Über uns

Unser Ziel ist es, den Tauchsport sicherer zu machen.

Herzlich Willkommen

 Unser Ziel ist es, den Tauchsport sicherer zu machen. 
Taucherisch können wir nicht direkt Einfluss auf euch nehmen, jedoch ist es seit Langem unser Ziel, ein erschwingliches Notfall-Sauerstoff-Set anzubieten. Nach langer Suche konnten wir 2013 unser Set das erste Mal vorstellen. Veränderungen in den Versandoptionen (Gefahrgutzuschlag) haben uns dazu gebracht, diese Website ins Leben zu rufen. Hier findest du Informationen zur Prävention eines Unfalles, was im Ernstfall zu tun ist und über Materialien, welche dich im Ernstfall unterstützen. Die Informationen und Materialien werden fortlaufend ergänzt. Wenn du einen Wunsch hast, was auf die Website gehört, dann schreibe uns. Unser Ziel ist es die zusammengefasten Informationen zum sicheren Tauchen weit zu verbreiten. Über Verlinkungen auf Website's, Facebook oder Forum Einträgen freuen wir uns. Unsere Facebook Seite findest du unter https://www.facebook.com/divesafe.ch/

www.dive-safe.ch ist DAN Business und aquamed Vertriebs /-Partner. Materialien von DAN, aquamed, FTU und weitere Informationen werden demnächst aufgeschaltet. Weiter Partnerschaften mit Versicherungen oder Institutionen zum Thema "sicheres Tauchen" werden weiter verfolgt.

Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern und würden uns über Anregungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Dein dive-safe.ch Team

Bedenke!

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
- Galileo Galilei

 

AGB's

Impressum

Wer sind wir

Wir sind eine Gruppe von Tauchschulen, -shops und -vereine, welche es sich zum Ziel gesetzt haben, den Tauchsport sicherer zu machen. Euren Tauchgang können wir nicht beeinflussen, aber wir können euch ein Sauerstoff-Set anbieten, welches erschwinglich für Jedermann/-Frau ist.

Kontaktdaten

Addresse
dive-safe.ch, c/o K-DiveTools
Ernetschwilerstrasse 27
8737 Gommiswald
Telefon
+41 (0)55 280 40 49
+41 (0)78 757 41 70